Familiäre Atmosphäre

Unsere zahlreichen Kunden aus dem Gewerbebereich, viele Kirchengemeinden, Hausverwaltungen und private Hausherren überzeugt neben unserer Fachkompetenz und der Qualität der verarbeitenden Produkte besonders der familiäre Umgang im Unternehmen: Viele Mitarbeiter sind der Dieter Ragas GmbH schon seit vielen Jahren treu.

Beständigkeit und persönliches Miteinander gehören eben zur Firmenphilosophie, natürlich auch im Umgang mit unseren Auftraggebern.

Und weil wir uns der Tradition und der Region verpflichtet fühlen, bilden wir seit Jahren regelmäßig im Dachdeckerhandwerk aus.

Der Unternehmensgründer und Dachdeckermeister Dieter Ragas und sein Sohn Axel, Dachdecker- und Klempnermeister, leiten den Betrieb zusammen und entwickeln – gemeinsam mit vier weiteren Meistern – für Kunden in ganz Deutschland stets leitungsfähige Lösungen in bewährter Qualität.

Eine beispielhafte Ausführung und geprüfte Materialien sind der Garant für beste Ergebnisse.